Helmut Faustenhammer

Helmut Faustenhammer

Servicetechniker, *1962

 helmut.faustenhammer@1bfk.at

"Was du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!"

 Zur vorherigen Person  Zur nächsten Person  

Geboren wurde ich in Bad Vöslau. Nach Abschluss der Schulpflicht besuchte ich von 1978-1981 die Fernmeldemonteurschule der damaligen Post und Telegrafenverwaltung. Nach Abschluss der Lehre wurde ich in den Bundesdienst aufgenommen. Durch die Privatisierung wurde ich von der Firma Telekom Austria AG als Servicetechniker übernommen.

Seit dem 1.Juni 1985 bin ich mit meiner Frau Claudia verheiratet. Unsere Tochter Jacqueline wurde in Baden geboren. 1995 bezogen wir unsere Doppelhaushälfte in Kottingbrunn.

Mein größtes Hobby ist Tennisspielen.

Mein Beweggrund für die Teilnahme an der Kandidatur der Bürgerliste ist Helmuth Himmer zu unterstützen, seine soziale Arbeit für Kottingbrunn weiter zu führen.